Pferdewallfahrt 2015

Die Pferdewallfahrt 2015 war wieder einmal ein großer Teilnehmermagnet für Reiter und pferdebegeisterte Zuschauer.

Wie auch in den vergangenen Jahren ging es auf dem Hof Vorwerk in Bethen los.

Reiter und Kutschfahrer begaben sich von dort aus auf die Wallfahrtsstrecke

mit Zielpunkt Wallfahrtskirche, wo eine Messe stattfand und anschließend für das leibliche Wohl gesorgt wurde.

Wir hoffen das wir auch im nächsten Jahr wieder so zahlreiche Besucher und Teilnehmer begrüßen dürfen.

 

Pferdewallfahrt 2014

Wie auch in den vergangenen Jahren, hat die diesjährige Pferdewallfahrt wieder für großen Andrang rund um die Bether Dorfkirche gesorgt.

Reiter, Fahrer und pferdebegeisterte Zuschauer kamen wieder voll auf Ihre Kosten.

Die von der Bether Kirchengemeinde und dem RuF Cloppenburg orgnisierte Pferdewallfahrt, ist und bleibt weiterhin ein fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders beider Ausrichter.

Wir würden uns freuen, auch im nächsten Jahr wieder möglichst viele Menschen für dieses Event begeistern zu können.

Herbstausritt 2013

Spontan organisierter Herbstausritt bei schönstem Wetter war ein Erlebnis für Groß und Klein.

Aktionstage 2013

Aktionstage 2013 waren ein voller Erfolg.

Es wurde von unserer Jugenabteilung wieder einemal hervorragende Arbeit geleistet mit einem sehr umfangreichen Rahmenprogramm für unsere Nachwuchsreiter.

Pferdewallfahrt

Vereinsleben